Jetzt spenden

25.07.2010

Philipp & Freunde - Simon Pierro gehört dazu

Simon Pierro unterstützt SMA-Kinder und hat sich dafür eine Menge Zeit während des "Festes" in Karlsruhe genommen, um wirklich wunderschöne Fotos zu machen. Hier die schönsten Fotos mit Simon und den SMA-Kindern...

Wir haben Simon Pierro bei "Das Fest" in Karlsruhe besucht. Conny Wenk, eine sehr gute Freundin und prima Fotografin, hat die tollen Fotos gemacht und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Die Eltern waren beeindruckt von dem großen Interesse Simons an unserem Thema. Er hat sich mit jedem Kind ausgiebig beschäftigt und wir hatten Gelegenheit, Simon über SMA zu erzählen. Herzlichen Dank an Simon, Conny und die Eltern. Ein großes Lob haben sich auch unsere Kinder verdient, denn schließlich ging das Fotoshooting fast zwei Stunden und das kostet bekanntlich viel Kraft. Aber es war ein ganz einprägsames Erlebnis für uns alle.

Conny Wenk hat in ihrem Post über uns berichtet. Hier ist der Link:

Philipp and Friends