Jetzt spenden

29.07.2009

Musikalische Schutzengel spielen für SMA-Betroffene

Am 29.Juli 2009 traten "Musikalische Schutzengel" des Violinstudios Steinbach in der Evangelischen Kirche Gölshausen auf, um "Philipp und Freunde" zu unterstützen. Herzlichen Dank an die Veranstalter, Frau Isabel Steinbach und das Pfarrerehepaar Sabine und David Hanselle, und an die Schülerinnen und Schüler für das schöne Konzert.

Kinder helfen Kindern - Bei diesem Konzert traten kleine Schutzengel für Philipp und die anderen an spinaler Muskelatrophie erkrankten Kinder auf. Wir hatten Gelegenheit, die Krankheit zu erklären und konnten unsere Absichten als Verein verdeutlichen. Für uns nicht nur eingelungenes Konzert, sondern auch die Möglichkeit, SMA ein Stück bekannter gemacht zu haben. Nachfolgend noch ein paar Informationen zum Nachlesen.

Programm des Konzertes Badische Neueste Nachrichten vom 04.08.2009: Musikalische Schutzengel

Musikalische Schutzengel 2009 Musikalische Schutzengel 29.07.09