Jetzt spenden

09.05.2010

Martin Wacker + KSC & SMA-Kinder beim Fotoshooting für "Visibility"

Martin Wacker unterstützt uns schon lange als Botschafter. Auch er stand uns für ein Fotoshooting zur Verfügung. Hier die schönsten Fotos mit Martin und den SMA-Kindern...

Tipp: Die Präsentation läuft an, wenn man sie anklickt. Wenn Sie dann auf ein Bild klicken, erscheint unten rechts eine visuelle Tastatur. Nun können sie steuern, ob Sie die Bilder einzeln anschauen möchten oder den automatischen Bildlauf beibehalten.

Der KSC, in Person von Pressesprecher Jörg Bock, und Martin Wacker gaben uns die Gelegenheit, bei einem Bundesligaspiel unser Fotoshooting zu machen. Conny Wenk hat die tollen Fotos gemacht und die Kinder hatten eine Menge Spaß. Wir haben direkten Kontakt zum Trainer, dem Vorstand und den Spielern gehabt. Herzlichen Dank an Martin, Jörg Bock, Conny und Simone. Ein großes Lob haben sich auch Leila und Philipp verdient, denn schließlich ging alles sehr schnell so kurz vor Spielbeginn und das ist schon etwas aufregend. Aber es war ein schönes Erlebnis für uns alle.